Thomas Wellbrock

Thomas Wellbrock

* 15.02.1954
† 16.06.2016 in Ludwigswinkel
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 07.07.2016
2.961 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ilse und Achim

Entzündet am 29.09.2016 um 14:56 Uhr

In stillem Gedenken

Kondolenz

Thomas schrieb 2011 über die Goetheschule :

18.07.2016 um 14:22 Uhr von Karlheinz Hornung

Thomas Wellbrock schrieb 2011 auf Stayfriends :

 

 

Oskar S, Deutschlehrer, der mich zwischen 66 und 68 geprägt hat wie kein Zweiter. Er starb auf dem Fussweg nach Münster , weil er nach ein paar Bier nicht mehr fahren wollte und weil sein Totfahrer ihn auf dem separaten Fussweg und im gelben Pullover bei Nacht nicht auslassen konnte, besoffen, wie er war.

Ohne ihn hätte ich die Quälereien im Konvikt nicht überlebt und wäre an der Ignoranz von Lehrern und Direktor der Schule zerbrochen, als sie mich Jahre später als ehemaligen Schulsprecher expedierten und ich erst durch Eingriff des KuMi in WI wieder eingeschult wurde.

Soche Konflikte stärken, aber ich wünsche sie keinem. Liebe junge Schülerkollegen, geniesst die Schule, nichts geht über freudige Erinnerungen.

Gedenkkerze

Karlheinz Hornung

Entzündet am 07.07.2016 um 19:26 Uhr

Kondolenz

Schade, dass er schon gegangen ist.

07.07.2016 um 19:24 Uhr von Karlheinz Hornung

Meine Frau hat es gerade auf dem Friedhof gelesen. Das ist eine sehr traurige Nachricht. Mein Mitgefühl für die, die ihm nahestanden und als letzten Gruß für Thomas :

Halt' die Ohren steif, wir sehen uns. Derzeit fehlt mir zum Sterben aber noch die Kraft.

Gedenkkerze

trauer.op-online.de

Entzündet am 07.07.2016 um 08:44 Uhr
Weitere laden...