Heinz Sailer

Heinz Sailer

* 27.01.1932
† 07.08.2017 in Offenbach-Bieber
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 12.08.2017
1.203 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Offenbach

vom 02.09.2017

Gedenkkerze

Steffen, Kyra, Ayla und Leif

Entzündet am 14.08.2017 um 20:44 Uhr

Was Du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für Deine Lieben, von früh bis spät; tagaus, tagein. Schlaf nun in Frieden und schlafe sanft, und hab für alles lieben Dank.

Gedenkkerze

...

Entzündet am 13.08.2017 um 02:30 Uhr

Der Tod kann die Menschen trennen, aber die tiefe Liebe und Verbundenheit ist stärker und vereint sie wieder ! Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein, als leuchten alle Sterne, weil wir auf einem von ihnen wohnen, weil wir auf einem von ihnen mit dir lachen...

Gedenkkerze

Steffen, Kyra, Ayla und Leif

Entzündet am 12.08.2017 um 19:15 Uhr

Was Du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für Deine Lieben, von früh bis spät; tagaus, tagein. Schlaf nun in Frieden.

Gedenkkerze

Käthi, Michael, Simone und Paula

Entzündet am 12.08.2017 um 10:57 Uhr

Wir werden Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden

Weitere laden...