Hans Eggersdorfer-Klein

Hans Eggersdorfer-Klein

geb. Eggersdorfer
* 03.11.1939 in Alkhofen heutiges Vilshofen
† 09.03.2012 in Offenbach
Erstellt von Iris Klein

3.914 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 23.09.2021 um 21:23 Uhr

Jetzt bist du nicht mehr alleine, hast deinen Sohn an deiner Seite. Wir hier fragen uns WARUM??? Er war doch noch so jung. Ich liebe und vermisse euch so sehr. Der Schmerz ist nicht zu ertragen. 

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 03.11.2020 um 00:34 Uhr

Lieber Papa ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Kein Tag vergeht ohne ein Gedanke an Dich. Ich liebe dich und Du fehlst mir.

Gedenkkerze

Iris Klein

Entzündet am 31.01.2020 um 13:12 Uhr

Ich liebe dich Papa Jeden verdammt Tag denk ich an dich Du fehlst uns

Gedenkkerze

Iris Klein

Entzündet am 06.01.2019 um 13:31 Uhr

An einen Tag wie gestern wird mir immer wieder bewusst wie sehr dein Verlust mir immer noch weh tut. Der schmerz wird nie weg gehen. Ich vermisse dich immer so stark. Jetzt hast du den Onkel Walter auch an deiner Seite. Passt gut auf uns alle auf. Ich liebe dich Papa von ganzem Herzen.

Gedenkkerze

Iris Klein

Entzündet am 17.06.2018 um 23:52 Uhr

Du wirst immer ein Teil von uns sein. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich Denke. Gib Deinem Sohn viel Kraft und steh im in der schweren Krankheit bei.

Weitere laden...