Günter Brinkmann

Günter Brinkmann

* 30.05.1941
† 14.12.2014 in Nieder-Roden
Erstellt von Jutta Gavri-El Schmidt geb. Brinkmann
Angelegt am 18.12.2014
4.394 Besuche

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Franz Herman Möhlmann

Entzündet am 04.02.2024 um 12:29 Uhr

Gedenkkerze

Waltraud, Conny und Nele

Entzündet am 30.05.2021 um 20:56 Uhr

Lieber Papa,

Heute wärst du 80 Jahre jung geworden !  Wir denken und sprechen sehr oft von Dir! Danke das du immer für uns da warst. Und auch noch immer bist . Deine Geburtstagsfeiern waren immer die besten 💝 wir Lieben dich vom ganzen Herzen 💞Feier  ordentlich dort oben 🤗

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 30.05.2021 um 20:29 Uhr

Tja Opa, was soll ich sagen… sicher hast dich schon umgedreht im Grab das Schalke nun in der 2ten Liga spielt. Ich denke oft an dich und hoffe dir geht es dennoch sehr gut da oben im Regenbogen Land ❤️ In Licht und liebe, dein Enkel Patrick 🌈💗

Gedenkkerze

Jutta Gavri-El deine Tochter

Entzündet am 30.05.2021 um 20:13 Uhr

Heute wärst du 80 geworden. Im Herzen bist du immer so geblieben, wie auf dem Foto und wie ich deine tiefe Liebe fühlen konnte. Das alleine reicht aus. In Licht und Liebe 💎, Jutta Gavri-El

Gedenkkerze

Jutta Gavri-El Schmidt

Entzündet am 07.12.2020 um 16:05 Uhr

In Gedenken an deine tiefe Liebe. 

Deine Tochter Jutta Gavri-El 

Weitere laden...