Monika Motitschke

Monika Motitschke

geb. Stolz
* 21.05.1952
† 07.11.2015 in Dieburg
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 16.11.2015
897 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Juana Lenze

Entzündet am 28.11.2019 um 16:51 Uhr

Dein Weg war noch nicht zu Ende und dennoch gingst du nicht weiter. Deine Stimme wollte noch so viel sagen und dennoch wurde sie immer leiser.
Meine liebe Freundin, du fehlst. Du warst meine beste Freundin und hast mich auf all meinen Wegen begleitet. Es tut so weh, aber ich weiß, dass ich Dich irgendwann wiederseh.

Offenbach

vom 28.11.2015

Gedenkkerze

Juana Lenze

Entzündet am 16.11.2015 um 09:10 Uhr

Du warst das beste was mir je passiert ist, und wenn ich heute Abschied nehme, dann dank ich dir für diese Zeit. Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Jean-Paul

Gedenkkerze

trauer.op-online.de

Entzündet am 16.11.2015 um 08:14 Uhr

Offenbach

vom 16.11.2015