Maria Biermann

Maria Biermann

geb. Klein
* 09.01.1938 in Frankfurt/Main
† 23.12.2012 in Dietzenbach
Erstellt von Bettina Peter
Angelegt am 07.02.2013
119.424 Besuche

Neueste Einträge (481)

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 06.02.2017 um 09:20 Uhr

Guten Morgen meine Mama, Marvin ist heute 13! Unglaublich.... vor 13 Jahren hast du uns als Erste im KH besucht - wir waren so glücklich! Du fehlst uns jeden Tag, wir werden wieder Fotos anschauen und wir wissen, dass du bei uns bist. In Liebe Marvin und Bettina

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 09.01.2017 um 08:40 Uhr

Meine Mama, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Wie gerne würden wir diesen heute mit dir zusammen feiern... meine Gedanken sind immer bei dir, du fehlst! ILfi

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 24.12.2016 um 20:34 Uhr

Schöne Weihnachten Mama, ich schicke dir meine Liebe, die du mir gegeben hast in den Himmel! Du fehlst hier jeden einzelnen Tag, Stunde, Minute und Sekunde....ILfi

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 29.09.2016 um 10:43 Uhr

Guten Morgen Mama, ein schöner sonniger Tag beginnt, gerade komme ich vom Friedhof, war bei Johanna und einkaufen. Wie gerne würde ich dich jetzt "einpacken" und mit dir ne Runde drehen. Du fehlst! ILfi

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 14.09.2016 um 00:01 Uhr

Gute Nacht meine Mama, ich denke an dich!

Weitere laden...